alle Artikel

Gemeinsam fürs Stift

Spektakuläre Aufnahmen für das Video zu unserem Stidts-Song

26. September 2018, St. Johannisstift

Gemeinsam fürs Stift. Dieser Leitsatz wird hier am St. Johannisstift gelebt. So haben sich über 120 Mitarbeitende am Mittwochmittag getroffen, um die ersten Aufnahmen für ein besonderes Video zu drehen. Unser Altenpfleger und Musiker Ferdi Cebi hat einen Stifts-Song komponiert. Um dem Song auch in einem passenden Video darzustellen, wurden nun die ersten Szenen festgehalten. Dazu wurde, entlang der Reumontstraße, der Schriftzug des St. Johannisstift aus Mitarbeitenden nachgestellt und mit einer Drohne von oben herab gefilmt.

Damit ist das Video natürlich noch lange nicht fertig. Es werden weitere Aufnahmen von verschiedenen Arbeitssettings folgen. Genauso vielfältig wie das St. Johannisstift, wird auch das Musikvideo. Egal ob Pfleger, Ärzte, Hausmeister, Mitarbeitende der Verwaltung, Lehrer, Reinigungskräfte, Patienten oder Bewohner - Ende sind ganz viele verschiedene Menschen an dem Dreh beteiligt und zeigen damit stolz den Arbeitgeber "St. Johannisstift". Wir freuen uns schon sehr auf das fertige Video und besonders, wenn wir es mit der Öffentlichkeit teilen können.

Mit dem Video und dem eigenen Stift-Song möchten wir zeigen, wer wir sind und gemeinsam zeigen, warum die Tätigkeiten im St. Johannisstift attraktiv, sinnstiftend und absolut gut sind und wir uns freuen, mit Menschen aus ganz verschiedenen Berufsgruppen, weiter zu wachsen.

Sie möchten gern im Team vom St. Johannisstift dabei sein und gemeinsam mit uns wachsen? Informieren Sie sich direkt auf unserer Karriereseite über unsere aktuellen Stellenangebote.