Alle Artikel

Wiedereröffnung Geriatrische Tagesklinik

Nach der Corona-Pause öffnen wir wieder am 10. August

07. August 2020, Geriatrische Tagesklinik

Unsere Geriatrische Tagesklinik öffnet wieder!

Zum Glück nicht mehr oder noch nicht so krank, dass es der stationäre Aufenthalt im Krankenhaus sein muss - aber noch fit genug, um zu Hause klarzukommen. Genau das sind unsere Patienten in der Geratrischen Tagesklinik im St. Johannisstift. Die therapeutischen Anwendungen gehen von Krankengymnastik über Ergotherapie bis zur VR-Brille und verschiedensten Formen der Mobilisierung.

Selbstverständlich werden alle hygienischen Vorschriften so umgesetzt, dass wir unseren Patienten einen sicheren Aufenthalt zusichern können.

Das Team der Geriatrischen Tagesklinik freut sich, nach den Sommerferien wieder für die Patienten da sein zu dürfen. Anmeldungen nehmen wir ab dem 3. August gerne telefonisch unter dieser Nummer entgegen: (05251) 401-820.

Detaillierte Informationen über das Angebot unserer Geriatrischen Tagesklinik und Bilder finden Sie HIER.

Foto: Dr. Anke Nolte, Chefärztin der Fachklinik für Akutgeriatrie und der Geriatrischen Tagesklinik