Alle Artikel

Um- und Erweiterungsbau des Bildungscampus gestartet

Ab dem 30.05.2022 findet der Schulbetrieb im Übergangsgebäude in der Ahornallee 9 (Gebäudeteile C) statt

25. Mai 2022, Bildungscampus für Gesundheits- und Sozialberufe St. Johannisstift GmbH

Um- und Erweiterungsbau des Bildungscampus gestartet

Wir machen Platz für Bagger und Kran

Unsere Zeit ist abgelaufen

....am Standort Neuhäuser Straße
Die Bildungscampus St. Johannisstift GmbH verlässt das Gebäude und macht Platz für Bagger und Kran.

Der geplante Um- und Erweiterungsbau kann starten. Wir freuen uns jetzt schon sehr auf ein modernisiertes Schulgebäude, dessen Herzstück ein so genanntes Skills Lab sein wird - ein Simulationszentrum in dem spezifische Fertigkeiten für pflegerisches und medizinisches Fachpersonal in einem „geschützten Umfeld“ vermittelt und geübt werden.

Ab dem 30. Mai findet der Schulbetrieb im Übergangsgebäude in der Ahornallee 9 (Gebäudeteile C) in 33106 Paderborn statt.