Alle Artikel

Über 70 neue Auszubildende am Bildungscampus St. Johannisstift

Angehende Pflegefachfrauen und -männer

01. September 2020, Bildungscampus für Gesundheits- und Sozialberufe St. Johannisstift GmbH

3 neue Ausbildungskurse gestartet

Über 70 neue Auszubildende am Bildungscampus

Am heutigen Dienstag sind 3 neue Kurse am Bildungscampus St. Johannisstift in die Ausbildung zur/zum Pflegefachfrau/-mann gestartet - das sind über 70 neue Auszubildende. Wir freuen uns sehr, dass die Kurse so gut gefüllt sind und dass die Ausbildung heute starten kann - trotz aller Hygiene- und Corona-Regeln. Die Auszubildenden starten mit Einführungstagen zum Kennenlernen und zur Orientierung. Ein gemeinsames Gruppenfoto ist in diesem Jahr leider nicht möglich. Deshalb wurden die Auszubildenden einzeln fotografiert und eine Collage erstellt.

Wir wünschen allen Auszubildenden einen tollen Start und spannende 3 Jahre bei uns.