alle Artikel

St. Johannisstift übernimmt Anmeldegebühren für Mitarbeitende

Kostenloses Lauf-Shirt gibt es ebenfalls dazu

12. März 2019, Ev. Krankenhaus St. Johannisstift

Liebe Mitarbeitende: Anmelden für den Paderborner Osterlauf

St. Johannisstift übernimmt Anmeldegebühren und stiftet Lauf-Shirt

Das St. Johannisstift steckt mitten in den Vorbereitungen für den Paderborner Osterlauf. Viele Mitarbeitende haben sich bereits für den 73. Traditionslauf am 20.04.2019 angemeldet. Egal ob 5 km, 10 km, Halbmarathon, Nordic Walking (5 km)  oder Inline Skating (Halbmarathon) - der Osterlauf bietet für jeden Geschmack das passende Angebot.

Wie bereits in den vergangenen Jahren übernimmt das St. Johannisstift für seine Mitarbeitenden die Anmeldegebühren und stiftet ein Lauf-Shirt im Johannisstift-Design.

Der Osterlauf ist jedes Jahr eine tolle Gelegenheit sich als zusammenhaltendes Unternehmen zu zeigen. Wir freuen uns über jede weitere Anmeldung.

Anmeldung unter Angabe von Vorname, Nachname, Geburtsjahr und T-Shirt-Größe bei Insa Vogt: i.vogt@@johannisstift.de.