alle Artikel

Großzügige Spende der Dr. Arnold Hueck-Stiftung

Zuschuss für Winterbekleidung in der Kinder- und Jugendhilfe

17. Dezember 2020, Kinder- & Jugendhilfe

Großzügige Spende der Dr. Arnold Hueck-Stiftung

Zuschuss für Winterbekleidung

Gespendet wurden 2000€ als Zuschuss für Winterbekleidung für die 40 Kinder und Jugendlichen der Wohngruppen der Kinder- und Jugendhilfe St. Johannisstift am Standort Lippstadt.

Das Geld wird direkt auf die jeweiligen Kinder und Jugendlichen aufgeteilt, sodass sie ihr monatliches Bekleidungsgeld mehr als verdoppeln können. So können jetzt Winterschuhe und Winterjacken erworben werden.

Bedacht werden die Kinder- und Jugendlichen der Wohngruppen Nordstraße (Foto), Haus Vorderheide, Uhlandstraße und der Verselbständigungsbereichs VIT.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Herrn Wolfgang Roßbach (Vorstandsvorsitzender der Dr. Arnnold Hueck-Stiftung) und Herrn Jörg Van der Horst (Geschäftsführer der Dr. Arnnold Hueck-Stiftung) für diese tolle Untertstützung!