Alle Artikel

Full House und Standing Ovations im Dietrich Bonhoeffer-Haus

02. Februar 2023, Betreutes Wohnen

Full House und Standing Ovations im Dietrich Bonhoeffer-Haus

Nach langer Pause öffneten wir wieder einmal unser Dietrich Bonhoeffer-Haus für Mieter/innen, Angehörige und Freunde unserer Veranstaltungen.

Der Saal war bis auf den letzten Platz besetzt und das Programm der beiden Künstler, Robert Schulz und Gregor Kilian hätte besser nicht sein können.

Das Sidney´s Jazz Company Duo war jetzt kürzlich erst einen Monat auf dem Traumschiff zur Unterhaltung unterwegs, wo sie jeden Abend ein anderes Programm spielen mussten.

Davon konnte unser Publikum profitieren, da wir eine große Bandbreite an verschiedenen Stücken dargeboten bekamen.

Drei Zugaben wurden nach Standing Ovation gefordert. Im Anschluss gab es noch regen Austausch mit den Künstlern. Dass dem Publikum das Programm sehr gut gefiel, machte sich auch an dem Spendenbetrag von 157,00 Euro bemerkbar.

Diese kommen wie immer der Ehrenamtsarbeit zu Gute. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich!