alle Artikel

78 Azubis starten mit der Pflegeausbildung

Super Entscheidung für einen starken Beruf

Alle Pflegeazubis September 2019
Alle Pflegeazubis September 2019
02. September 2019, Bildungszentrum

Wir freuen uns sehr, dass sich 78 Menschen dafür entschieden haben, eine Ausbildung in der Pflege zu machen. Und dass sie diese dreijährige Ausbildung zudem noch im St. Johannisstift absolvieren möchten, ist natürlich für uns besonders erfreulich.

Wir sind uns sicher, dass nun drei spannende, interessante Jahre auf die Azubis werden. Ganz gleich ob während des Unterrichts im Bildungszentrum oder während der Praxisphasen im Krankenhaus oder Altenhilfe, sie werden viel Neues lernen, erfahren und verstehen und immer auch ein Stück mehr über sich selbst erfahren. Es ist und bleibt spannend :-)

Der Beruf als Pflegekraft bietet jeden Tag so viel Abwechslung, vielfältige Erlebnisse und unglaublich viel Dankbarkeit der uns anvertrauten Menschen. Und Karrieremöglichkeiten gibt es auch so einige im Laufe der Zeit. Das werden die Azubis auch immer mehr selbst erfahren und erleben.

50 begonnen die Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege und 28 in der Altenpflege. Eine super Entscheidung für eine tollen, attraktiven Beruf!

Ihr habt jetzt auch Lust auf eine Pflegeausbildung bekommen? Dann informiert euch direkt hier in unserem Bildungszentrum. Wir freuen uns auf eure Bewerbung.

Azubis der Gesundheits- und Krankenpflege 2019
Azubis der Altenpflege September 2019